funny-frisch Kessel Chips: Sweet & Roasted Onion Style - Extra Kross

funny-frisch Kessel Chips: Sweet & Roasted Onion Style - Extra Kross

Aufgepasst, Knabberfreunde! Es gibt aufregende Neuigkeiten aus dem Hause funny-frisch, die euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen werden. Direkt aus dem rustikalen Kessel kommt bald eine besonders knusprige Kreation auf euch zu. Aber bevor wir in die Details dieser köstlichen Neuerung eintauchen, halten wir einen Moment inne und lassen euch wissen, wann ihr euch auf diesen neuen Snack-Genuss freuen könnt!



Die Neueste Kreation von funny-frisch

Wer kennt sie nicht, die knusprigen, köstlichen Snacks von funny-frisch? Das Traditionsunternehmen ist bekannt für seine kreativen und abwechslungsreichen Knabbereien, die uns immer wieder aufs Neue begeistern. Nach dem erfolgreichen Launch der funny-frisch popchips und den köstlichen Ofen Chips im Smoky BBQ-Style dürfen wir uns nun auf eine weitere Erweiterung der beliebten Produktreihe freuen.



Fans der legendären funny-frisch Kessel Chips dürfen sich ganz besonders freuen, denn das Sortiment wird um eine spannende Variante erweitert: "Sweet & Roasted Onion Style". Hier erwartet euch eine harmonische Kombination aus herzhaften Röstaromen und süßlichen Noten von karamellisierten Zwiebeln, verpackt in gewohnt knusprigen Chips direkt aus dem Kessel!

Bald im Handel erhältlich

Die Vorfreude steigt, doch noch ein wenig Geduld ist gefragt! Die neue Sorte "Sweet & Roasted Onion Style" der Kessel Chips von funny-frisch wird ab Mai 2024 die Snack-Regale erobern. Katja Johannson, Marketing Director bei Intersnack, teilt ihre Begeisterung bereits im Vorfeld:

"Da uns besonders wichtig ist, mit unserem Sortiment stetig neue Impulse zu setzen, bringen wir die innovative Geschmacksrichtung Sweet & Roasted Onion Style auf den Markt, die nicht nur in unserem Intersnack-Portfolio, sondern auch im salzigen Snack-Regal bislang einzigartig ist."



Die neue Variante wird voraussichtlich in der beliebten 120g-Tüte erhältlich sein, zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 2,49 Euro. Es bleibt also spannend und wir können es kaum erwarten, diese köstliche Neuerung von funny-frisch zu probieren!


Lasst euch diesen knusprigen Genuss auf keinen Fall entgehen und haltet Ausschau nach den "Sweet & Roasted Onion Style" Kessel Chips, die bald die Snack-Welt im Sturm erobern werden!




* Diese Seite enthält Werbung und gesponserte Links. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Wenn Sie auf den Button klicken, werden Sie entweder zur Produktseite weitergeleitet oder, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, an einen Verkäufer im eBay-Partner-Netzwerk oder Amazon PartnerNet weitergeleitet.


(Bild: Intersnack Deutschland SE / Fotomontage)

Zuletzt aktualisiert am 22.03.2024 | Autor: LeakBuy Redaktion

funny-frisch Kessel Chips
Neue funny-frisch Chips
Zwiebel-Chips
Rustikale Kessel Chips
funny-frisch Neuigkeiten 2024
Zurück zum Blog