Julienco getrennt von Tanja Makarić: Alles aus und vorbei!

Julienco getrennt von Tanja Makarić: Alles aus und vorbei!

Liebeskrise oder endgültiges Liebes-Aus? Influencer Julienco (30) und Tanja Makarić (26) sorgen mit kryptischen Botschaften auf Instagram für Verwirrung bei ihren Fans. Nachdem Tanja sich vor einigen Tagen mit Panikattacken und Angstzuständen aus der Öffentlichkeit zurückzog, löschte Julienco alle gemeinsamen Bilder von seinem Profil. Spekulationen um eine mögliche Trennung machten schnell die Runde.



Nun die traurige Gewissheit:
In seiner Instagram-Story bestätigt Julienco die Gerüchte:

"Wie viele bereits mitbekommen haben, habe ich die Bilder mit Tanja gelöscht. Wir haben uns einvernehmlich getrennt."

Tiefe Verletzung und Abstand

Der Influencer gesteht, dass die Situation ihn sehr belastet:

"Mich verletzt das hier alles gerade wirklich sehr."

Um Abstand zu gewinnen, will er ein paar Tage mit seinem Cousin Rafael unterwegs sein.



Verwirrung und Hoffnungsschimmer

Während Julian alle gemeinsamen Fotos löschte, sind auf Tanjas Profil noch immer Bilder von ihrem Ex-Freund zu finden. Ob es sich dabei um ein Versehen handelt oder ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft der Beziehung ist, bleibt offen.

Beziehungs-Wirrwarr mit Wiederholungsgefahr

Es ist nicht das erste Mal, dass die Beziehung von Julienco und Tanja auf die Probe gestellt wird. Bereits im Mai 2023 löschte Julienco alle Pärchenfotos, nur um kurze Zeit später wieder mit seiner Freundin zu turteln.

Fans bangen um ihr Lieblingspaar

Die Fans des einstigen Traumpaares sind fassungslos und traurig über die erneute Trennung. Sie hoffen auf ein erneutes Liebes-Comeback, doch die Zukunft von Julienco und Tanja bleibt ungewiss.



Das Statement von Julienco

In seiner Instagram-Story schreibt Julienco:


Julian Claßen Instagram Story zu Tanja's Trennung

"Wie viele bereits mitbekommen haben, habe ich die Bilder mit Tanja gelöscht, wir haben uns einvernehmlich getrennt."

Jeder geht mit Situationen anders um und ich weiß, ich treffe auch nicht immer die richtigen Entscheidungen. Aber ich versuche euch an meinem Leben teilhaben zu lassen, ich habe euch alles zu verdanken & möchte daher transparent sein. Da ich ein emotionaler Mensch bin, teile ich Veränderungen häufig zu schnell, merkt der 30-Jährige an, betont jedoch, das er dies nicht tue, weil er "alles vermarkten" wolle.

Die Zukunft bleibt ungewiss

Ob Julienco und Tanja jemals wieder zusammenfinden werden, steht in den Sternen. Fest steht, dass ihre Beziehung in den vergangenen Monaten turbulent war und die Fans weiterhin gespannt auf die nächsten Entwicklungen sein dürften.


Julian schweigt über die Ursachen der Trennung, jedoch gesteht er:

"Mich verletzt das hier alles gerade wirklich sehr und ich bin mit Rafael für ein paar Tage unterwegs und versuche auf andere Gedanken zu kommen."


Für Fans ist es kein Geheimnis: Rafael ist ein enger Freund von Julian, der ihm bereits während der Trennung von seiner Ex Bibi zur Seite stand.


Offenbar tröstet ihn sein Kumpel nun auch während Julians zweiter Trennung. Im Sommer 2022 machten Julian und Bibi Claßen ihre gescheiterte Ehe öffentlich. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Lio (5) und Emely (3).



* Diese Seite enthält Werbung und gesponserte Links. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Wenn Sie auf den Button klicken, werden Sie entweder zur Produktseite weitergeleitet oder, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, an einen Verkäufer im eBay-Partner-Netzwerk oder Amazon PartnerNet weitergeleitet.


(Bild: julienco_ / tanjamakaric / Instagram)

Zuletzt aktualisiert am 26.03.2024 | Autor: LeakBuy Redaktion

Julienco Tanja getrennt
Julienco und Tanja
Julienco Freundin
Tanja Makarić liebes aus
Star-Influencer
Zurück zum Blog