BibisBeautyPalace zieht sich zurück: Neues Lebenszeichen aufgetaucht?

BibisBeautyPalace zieht sich zurück: Neues Lebenszeichen aufgetaucht?

BibisBeautyPalace auf dem Kölner Karneval 2023 gesehen

Die Influencerin Bianca Claßen, besser bekannt als BibisBeautyPalace, hatte sich nach ihrer Trennung von Ehemann Julian komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch jetzt gibt es angeblich ein Lebenszeichen von ihr: Eine Insiderin berichtet, dass sie Bibi auf dem Kölner Karneval gesehen hat. Die YouTuberin soll glücklich gewirkt haben, aber keine Bilder mit Fans machen wollen.

Die TikTokerin Dschuly hat sogar behauptet, dass BibisBeautyPalace gesungen und vor Freude geschrien habe. Offenbar hat sie den Karneval in vollen Zügen genossen. Ob das stimmt, bleibt abzuwarten, denn bisher hat sich Bianca Claßen nicht zu diesem Vorfall geäußert.

Viele Fans haben sich Sorgen um die Influencerin gemacht, nachdem sie sich so lange aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. Manche spekulierten über eine schwere psychische Belastung. Doch wenn sie tatsächlich auf dem Karneval gesichtet wurde und dabei glücklich gewirkt hat, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass es ihr wieder besser geht.

Es bleibt abzuwarten, ob Bianca Claßen sich in nächster Zeit wieder öffentlich zeigt oder ob sie sich weiterhin aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Für viele Fans wäre es jedoch ein Trost zu wissen, dass es ihr gut geht und dass sie ihre Karriere als Influencerin fortsetzen wird. In jedem Fall bleibt zu hoffen, dass sie die Kraft findet, mit ihrer Trennung von Julian und anderen Schwierigkeiten umzugehen und ihre Fans weiterhin zu begeistern.

Zum originalen TikTok-Video: https://www.tiktok.com/@dschuly23/video/7205862264103013637

@bibisbeautypalace

search-tags: Bianca Claßen öffentliches Leben, BibisBeautyPalace neue Updates 2023, BibisBeautyPalace Trennung Julian, Bianca Heinicke Karneval Köln,
Deutsche Influencerin

Zuletzt aktualisiert am 03.03.2023 | Autor: LeakBuy Redaktion