Die Höhle der Löwen kehrt zurück: Neue Folgen ab 3. April 2023

Die Höhle der Löwen kehrt zurück: Neue Folgen ab 3. April 2023

Die Höhle der Löwen kehrt zurück: Neue Folgen ab 3. April 2023 auf VOX

Es ist endlich soweit! Die erfolgreiche Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" kehrt mit der 13. Staffel am 3. April um 20.15 Uhr auf VOX zurück. Die neue Staffel verspricht wieder spannende Produkte, innovative Ideen und erfolgreiche Deals.

Mit dabei sind die altbekannten Investoren Judith Williams, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau und Carsten Maschmeyer, die schon in den vergangenen Staffeln für viele erfolgreiche Investitionen gesorgt haben. Doch es gibt auch Veränderungen bei den Löwen: Die beiden Investoren Nico Rosberg und Georg Kofler werden in der neuen Staffel nicht mehr dabei sein. Laut Medienberichten konzentriert sich Rosberg nun voll und ganz auf seine bereits getätigten Investitionen und Kofler möchte sich auf andere Projekte konzentrieren.

Doch es gibt auch Neuigkeiten bei den Löwen: Mit Janna Ensthaler und Tillman Schulz sowie Tijen Onaran sind drei neue Investoren mit dabei. Tillman Schulz ist Inhaber und Geschäftsführer der MDS Holding, einem erfolgreichen Lebensmittelhersteller, der unter anderem Aldi USA und Lidl Australien beliefert. Der 33-Jährige ist verheiratet und hat zwei Kinder, die er auf seinem Instagram-Kanal immer wieder zeigt. Schulz hat bereits erste Drehtage für die neue Staffel hinter sich gebracht und wird im Frühjahr bei "Die Höhle der Löwen" zu sehen sein.

 

Ein weiterer Neuzugang bei den Löwen ist Tijen Onaran. Die 37-Jährige ist Unternehmerin, Influencerin, Speakerin, Autorin und Investorin für Unternehmen, die von Frauen (mit)gegründet wurden. Sie ist vor allem für ihr Engagement für mehr Gleichberechtigung von Frauen bekannt. Tijen Onaran wuchs als Tochter türkischer Eltern in Karlsruhe auf und studierte Politikwissenschaft, Geschichte und Öffentliches Recht in Heidelberg. Später gründete sie die Organisation "Global Digital Women" und machte zudem vor allem als Speakerin, Influencerin und Buchautorin auf sich aufmerksam.

In der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" können sich die Zuschauer auf viele spannende Produkte und Ideen freuen. Ob innovative Technologien, nachhaltige Produkte oder neue Geschäftsideen - die Löwen werden wieder alles geben, um die besten Deals zu machen. Und wer weiß, vielleicht werden auch in dieser Staffel wieder neue Erfolgsgeschichten geschrieben.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Staffel von Die Höhle der Löwen.

 

Zuletzt aktualisiert am 18.03.2023 | Autor: LeakBuy Redaktion