DSDS 2023: Deutschlands neuer Superstar in 20 Jubiläumsstaffel

DSDS 2023: Deutschlands neuer Superstar in 20 Jubiläumsstaffel

DSDS Gewinner 2023 / Sem Eisinger
(Quelle: RTL interactive GmbH / rtlplus.de)

Die 20. Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar auf RTL ist zu Ende gegangen und hat einen neuen Superstar hervorgebracht. Sem Eisinger konnte sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen und sicherte sich den Titel des DSDS-Gewinners 2023. Mit seinem Talent und Charisma begeisterte er das Publikum und die Jury gleichermaßen.

Sieger Platzierung von DSDS 2023

  • 1 Platz — Sem Eisinger
  • 2 Platz — Monika Gajek
  • 3 Platz — Lorent Berisha
  • 4 Platz — Kiyan Sepehr Yousefbeik

Sem Eisinger (29) aus Frankfurt präsentiert im Finale den Song "Don't Let Me Go". Mit dieser gefühlvollen Pop-Ballade zeigt er seine innere Welt und stellt sich mutig seinen persönlichen Dämonen. Während seiner Teilnahme bei DSDS hat der talentierte Musiker bereits mehrfach bewiesen, dass er die Stärke besitzt, solchen Herausforderungen zu meistern.

Wo kann ich den DSDS Siegersong 2023 hören?

Ab sofort können Sie den Siegersong von Sem Eisinger auf den bekanntesten Musikstreaming-Diensten und auf YouTube anhören.

 

hashtag: #dsds #dsdsgewinner

Zuletzt aktualisiert am 16.04.2023 | Autor: LeakBuy Redaktion