TV-Auftritt im ZDF: Bad Hersfelderin und ihre Hunde in SOKO Köln

TV-Auftritt im ZDF: Bad Hersfelderin und ihre Hunde in SOKO Köln


(Quelle: Instagram-Profil @amy.2907)

Alicia Dobrinski, besser bekannt unter ihrem Instagram-Namen: @amy.2907, ist eine Influencerin aus der Stadt Bad Hersfeld in Deutschland. Doch es gibt noch etwas, das sie stolz macht - ihre drei French-Doggen, Amy, Bruno und Oscar. Die Hunde haben sich zu einer Art Markenzeichen der Influencerin entwickelt und sind oft auf ihren Social-Media-Kanälen zu sehen. 

Nun sind sie ganz offiziell: KLEINE FILMSTARS den Sie waren zu Gast in der Folge 22 der 19. Staffel der beliebten deutschen Krimiserie SOKO Köln, die am 14. März 2023 auf ZDF oder in der ZDF Mediathek ausgestrahlt wird, werden die Hunde von Alicia Dobrinski eine Hauptrolle spielen. Die Folge trägt den Titel "Vor die Hunde" und verspricht eine spannende Handlung.

In der Episode "VOR DIE HUNDE" von SOKO Köln wird der Mord an Emre Kayser untersucht, der im Garten der Unternehmerin Elisa Dünnhäuser erschossen aufgefunden wird. Kayser hatte sich um die wertvollen Rassehunde der Unternehmerin gekümmert, die jedoch zur Tatzeit verschwunden waren. Die Ermittler setzen alles daran, den Mörder und das Verschwinden der Hunde aufzuklären.

Die Folge können sie noch bis zum 19.03.2024 in der ZDF Mediathek anschauen unter: https://www.zdf.de/serien/soko-koeln/vor-die-hunde-102.html

French-Doggen, Amy, Bruno und Oscar im ZDF Soko Köln
(Quelle: Screenshot aus ZDF Soko Köln / Folge 22 / Staffel 19)

 

Interessanterweise ist Amy, die älteste der drei Hunde und zu gleich die Mutter von Bruno und Oscar. Die drei Hunde sind eine eingeschworene Gemeinschaft und verbringen viel Zeit miteinander. Auf Instagram teilt Alicia Dobrinski oft Bilder und Videos von ihren Hunden, auf denen man sehen kann, wie sehr sie sich um sie kümmert und wie wichtig sie für sie sind.

Doch es ist nicht nur die Liebe zu ihren Hunden, die Alicia Dobrinski zu einer so beliebten Influencerin gemacht hat. Auf Instagram teilt sie auch ihre Leidenschaft für Mode, Reisen und Fitness mit ihren Followern. Mit über 8.000 Followern hat sie eine große Fangemeinde aufgebaut, die ihr bei jedem Schritt folgt.

French-Doggen, Amy, Bruno und Oscar im ZDF Soko Köln
(Quelle: Screenshot aus ZDF Soko Köln / Folge 22 / Staffel 19)

 

 

Zuletzt aktualisiert am 13.03.2023 | Autor: LeakBuy Redaktion