Exklusive Donut-Kreationen bei Kaufland von zwei Influencerinnen

Exklusive Donut-Kreationen bei Kaufland von zwei Influencerinnen

Exklusive Donut-Kreationen bei Kaufland von zwei Influencerinnen
(Quelle: Kaufland Prospekt 27.04-03.05.2023)

Exklusive Donut-Kreationen bei Kaufland von zwei Influencerinnen: Die geheime Donut-Fabrik von Julia Beautx & Kikis Kitchen. Donuts gehören zweifellos zu den beliebtesten Süßigkeiten und Snacks weltweit. Obwohl sie oft als ein einfaches Gebäck betrachtet werden, können sie mit der richtigen Kreativität und Handwerkskunst zu einer wahren Delikatesse werden. Dies haben auch die beiden erfolgreichen Influencerinnen Kiki Aweimer von Kikis Kitchen und Julia Beautx erkannt, die sich in einer geheimen Donut-Fabrik trafen, um neue und exklusive Kreationen für Kaufland zu entwickeln.

Die beiden Influencerinnen wurden jeweils mit einem goldenen Ticket eingeladen und betraten eine geheime Welt voller kulinarischer Möglichkeiten. Hier trafen sie auf eine dampfende Maschine und begannen damit, ihre Lieblings-Donuts zu kreieren. Das Ergebnis sind zwei einzigartige Donut-Kreationen, die es exklusiv bei Kaufland gibt.

Die Donuts von Kikis Kitchen sind mit einer köstlichen Haselnusscreme gefüllt und mit gerösteten und karamellisierten Haselnüssen getoppt. Die Donuts von Julia Beautx hingegen sind mit einer Nuss-Nougat-Creme gefüllt und mit Himbeer- und Kakaokeksstücken bestreut. Beide Sorten kosten jeweils nur 0,99 Euro und sind für eine begrenzte Zeit bei Kaufland erhältlich.

Kiki Aweimer und Julia Beautx sind zwei der bekanntesten und einflussreichsten Food-Influencerinnen in Deutschland. Kiki Aweimer hat mehr als eine halbe Million Abonnenten auf YouTube und mehr als 330.000 Follower auf Instagram. Sie ist bekannt für ihre Backexpertise und entwickelt bereits eigene Produkte wie ihre Haselnuss- und Schokocremes. Julia Beautx hat sogar noch mehr Follower auf YouTube, nämlich über 2,4 Millionen. In ihren Videos dreht sich alles um Essen, von verrückten Rezepten wie "das größte Snickers der Welt" bis hin zu Experimenten wie "48 Stunden lang blind essen". Julia Beautx ist derzeit auch in der TV-Show "Let's Dance" zu sehen.

Die Zusammenarbeit zwischen Kaufland und den beiden Influencerinnen zeigt, dass die Lebensmittelindustrie nicht nur auf traditionelle Marketingstrategien setzt, sondern auch auf den Einfluss und die Kreativität von Influencerinnen und Influencern. Es ist eine großartige Möglichkeit, neue und innovative Produkte zu entwickeln und zu präsentieren, die auf die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten sind.

Die Donuts von Kikis Kitchen und Julia Beautx sind das perfekte Beispiel dafür. Mit ihrer einzigartigen Füllung und den köstlichen Toppings sind sie eine wahre Geschmacksexplosion und ein Muss für alle Donut-Liebhaber. Also, worauf wartet ihr noch? Besucht eure nächste Kaufland-Filiale und probiert die exklusiven Donut-Kreationen von Julia Beautx und Kikis Kitchen!


Kaufland Werbespot zu den exklusiven Donut-Kreationen

 

hashtag: #kaufland #donuts #juliabeautx #kikiskitchen

Zuletzt aktualisiert am 02.05.2023 | Autor: LeakBuy Redaktion