Startseite    Blogportal

Happy Slice: Die brandneue Pizza-Marke von Knossi & Trymacs

Happy Slice: Die brandneue Pizza-Marke von Knossi & Trymacs
(Quelle: Happy-Slice by LANCH GmbH)

Die beiden bekannten YouTuber Knossi und Trymacs haben ihre eigene Pizza-Marke namens Happy Slice ins Leben gerufen. In diesem Artikel möchten wir euch über das Konzept hinter der neuen Food-Marke informieren und verraten, wo ihr diese köstliche Pizza erwerben könnt.

Knossi und Trymacs präsentieren stolz ihre Pizza-Marke Happy Slice In dieser Woche starten die beiden deutschen YouTuber Trymacs und Knossi ihre eigene Pizza-Marke mit Hilfe des Start-ups Lanch. Die Marke, die den Namen Happy Slice trägt, wird am 25. Mai 2023 eingeführt.

Das Konzept von Lanch besteht darin, Influencern, Kreativen und anderen Personen bei der Markteinführung ihrer eigenen Food-Marke oder Restaurantketten zu unterstützen.

Mit der Einführung von Happy Slice möchten Lanch und die YouTuber Knossi und Trymacs gemeinsam einen großen Erfolg feiern. Innerhalb kürzester Zeit sollen landesweit etwa 70 Filialen eröffnet werden, und bis zum Ende dieses Jahres sind über 200 weitere geplant. Das bedeutet, dass die Pizza von Knossi und Trymacs nicht in Supermärkten wie Rewe, Edeka oder Kaufland erhältlich sein wird, sondern ausschließlich in den hauseigenen Restaurants.

Damit wird Happy Slice zur ersten Restaurantkette, die von Creators ins Leben gerufen wurde. Die Menüs wurden in Zusammenarbeit mit Knossi und Trymacs entwickelt und von einem professionellen Kochmeister abgeschlossen und für die Auslieferung optimiert. Zusätzlich gibt es auch Partnerrestaurants, die diese Menüs anbieten.

Das Angebot umfasst klassische Pizzen, spezielle Kreationen sowie vegane Optionen. Von der traditionellen Margherita über Tonno, Hawaii, Trüffel bis hin zu Funghi und Diavola ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preisspanne liegt für eine Pizza zwischen 9,90 und 14,90 Euro.

Die Bestellung der Happy Slice Pizza ist über gängige Liefer-Apps wie Lieferando und Uber Eats möglich. Darüber hinaus wird es voraussichtlich auch eine eigene App für Creator-Food-Marken geben.

Ein besonderes Highlight: Jedes teilnehmende Restaurant erhielt einen genormten Pizzaofen zur Herstellung der Happy Slice Pizza!

Zusätzlich feiert Happy Slice seinen Start mit einer Deutschlandtour. An diesem Wochenende wird ein Bus mit vielen Menschen durch das Land fahren und kostenlose Proben der Happy Slice Pizza verteilen.

Du möchtest keine Infos rund um Happy Slice Pizza verpassen dann schau doch mal auf dem Instagram Profil vorbei: https://www.instagram.com/happyslice.de

Wusstest du, dass sich Fans im Tourbus während eines Twitch-Livestreams das Knossi-Logo tätowiert haben?

Knossi Logo tätowiert auf Happy Slice Bustour
(Screenshot von Twitch: TheRealKnossi)

Im Livestream vom 26.05.2023 hat sich ein Mädchen im Tourbus vom König Knossi höchstpersönlich tätowieren lassen. Dabei konnten live bis zu 20.000 Besucher zuschauen. Trymacs konnte es kaum fassen und sagte, dass es gerade erst der erste Tag war und schon so wilde Dinge passierten. Daraufhin rief Fritzmeinecke an und lud Trymacs in das "7vsWild"-Format ein.


Wusstest du schon, dass Knossi seine eigene Funko-Pop-Sammelfigur hat?

- Werbung -

4000m Fallschirmsprung mit Knossi - Happy Slice

Wie viel kostet eine Happy Slice Pizza?

Der Preis einer Happy Slice Pizza variiert je nach Größe und gewählten Belägen. Die Preisspanne liegt in der Regel zwischen 9,90 Euro und 14,90 Euro. Es ist möglich, dass bestimmte Sonderbeläge oder Extras zusätzliche Kosten verursachen können.

 

* Diese Seite enthält Werbung und gesponserte Links. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Wenn Sie auf den Button klicken, werden Sie entweder zur Produktseite weitergeleitet oder, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, an einen Verkäufer im eBay-Partner-Netzwerk weitergeleitet.

Zuletzt aktualisiert am 26.05.2023 | Autor: LeakBuy Redaktion