Lavinia Wollny findet geheime Kiste von Tim mit Schmuddelheftchen

Lavinia Wollny findet geheime Kiste von Tim mit Schmuddelheftchen

Lavinia Wollny findet geheime Kiste von Tim mit Schmuddelheftchen

In Folge 8, Staffel 15 der Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" auf RTL2 vom 15. März 2023 kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Lavinia Wollny und ihrem Freund Tim während des Umzugs in ihre neue Wohnung. Ausgelöst wurde der Konflikt durch eine geheime Kiste mit der Aufschrift "Privat Tim", die ihre Schwester Sylvana Wollny gefunden hat.

Als sie die Kiste öffnet, findet sie darin Schmuddelheftchen, was Tim in Erklärungsnot bringt. Er fühlt sich bloßgestellt und angegriffen, dass Lavinia seine private Sammlung entdeckt hat. Lavinia hingegen kann nicht verstehen, warum Tim so etwas besitzt und warum er es vor ihr versteckt hat.

Der Streit zwischen den beiden eskaliert, als sie sich nicht einigen können, was mit der Kiste und den Schmuddelheftchen passieren soll. Beide fühlen sich verletzt und unverstanden. 

Seit dem 30. November 2020 sind Lavinia Wollny und Tim zusammen. Im April 2022 haben sie sich verlobt. Außerdem sind sie stolze Eltern ihrer kleinen Tochter Haylie, die am 22. Februar 2022 das Licht der Welt erblickt hat. Zusätzlich erwarten Lavinia Wollny und Tim aktuell erneuten Zuwachs in ihrer Familie. Da die alten Folgen aus dem Jahr 2022 stammen, wird vermutlich ein weiterer Umzug stattfinden müssen. So geht das Hüpfen von Wohnung zu Wohnung also weiter.

Im Video können Sie einen kurzen Ausschnitt des Streits sehen: https://www.tiktok.com/@rtlzwei/video/7210016580049063173

Florian Köster, der Freund von Sylvana Wollny, verteidigt Tim und bittet um Nachsicht, ihn nicht vor allen in der Familie bloßzustellen. Auch die Mutter Silvia Wollny nimmt Tim in Schutz und sagt, dass es in seinem Alter noch normal sei, so etwas zu besitzen. Jedoch könne sie es sich bei ihrem Partner Harald Elsenbast nicht vorstellen und dulden. Laut ihrer Aussage würde sie als erstes an seinen Kleiderschrank mit einem blauen Sack laufen und seine Kleidung packen.

Florian Köster kann beide Seiten gut verstehen. Jedoch sollte es auch in einer Beziehung eine Privatsphäre geben, die man respektieren muss. Er denkt jedoch, dass sie sich wieder versöhnen werden und die Hefte dann wieder versteckt oder entsorgt werden. Das müssen Lavinia Wollny und Tim dann selbst klären.

Auch Tim versteht es, aber er findet es gleichgültig, ob er nun ein paar Animes oder nackte Frauenheftchen hat. Dabei sieht er keinen großen Unterschied.

Am Ende haben sich die beiden wieder versöhnt und alles ist wieder in Ordnung.

Zuletzt aktualisiert am 14.03.2023 | Autor: LeakBuy Redaktion