Politik: Peinliches Video von Robert Habeck aufgetaucht

Politik: Peinliches Video von Robert Habeck aufgetaucht

Peinliches Video von Politiker: Robert Habeck

Es gibt Politiker, deren Vergangenheit manche Bürger lieber nicht kennen würden. Kürzlich ist ein Video von Robert Habeck, dem Politiker und aktuellen Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland, der für die Partei Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag tätig ist, aufgetaucht. In dem Video wird er auf der Toilette gefilmt und spricht munter in die Kamera: "Ich möchte in einer Welt leben, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen." Viele Menschen finden dieses Video ziemlich unangebracht und empfinden es als unprofessionell und peinlich.

Die Maßnahmen, die die Partei Bündnis 90/Die Grünen in der Vergangenheit geplant haben, finden bei den meisten Bürgern keinen Anklang und werden als lächerlich angesehen. Das Video bestätigt einmal mehr, dass Politiker oft fehl am Platz sind und wie sie es mit solch einem Verhalten überhaupt zu einem verantwortungsvollen Job geschafft haben.

Zum originalen TikTok-Video: https://www.tiktok.com/@aktu_nakt/video/7208663488246418693

Das Video zeigt Herr Habeck in jungen Jahren seiner Karriere.

Zuletzt aktualisiert am 14.03.2023 | Autor: LeakBuy Redaktion