Rezept: Nutella Pringles selbst machen? | TikTok Trend 2023

Rezept: Nutella Pringles selbst machen? | TikTok Trend 2023

Nutella Pringles selbst machen?

In der Social-Media-App TikTok geht aktuell ein Video viral, in dem Nutzer in den Supermarkt gehen und Nutella Pringles kaufen, leider ist dieses kein reales Produkt, sondern ein Fake.

Die Nutella Pringles wurden ursprünglich in einem englischen Food-Blog: „UK Snack Attack“ gepostet. (Quelle: https://uksnackattack.co.uk/snack-sensation-alert-nutella-pringles-goes-viral-thanks-to-uksnackattack)

Ob Pringles selber auf den Trend aufmerksam geworden ist und eine Kooperation mit Ferrero plant? Ist nur eine Spekulation, vielleicht gibt es ja wirklich in Zukunft eine Limited Edition, wünschenswert für viele Pringles Fans wäre es sicherlich. Nach der Dr. Oetker Schokoladen-Pizza ist viele denkbar, innovativ wäre es auf jeden Fall.


Du möchtest Nutella Pringles selbst machen? Hier erfährst du, wie du die süß salzigen Chips selber machen kannst.

Zutaten:

1x Pringles Original 185g (Gesalzene Stapelchips)

200g Schokoladenkuvertüre Vollmilch

1 EL Nutella

Zubereitung:

Schokoladenkuvertüre in kleine Stücke zerkleinern und in der Mikrowelle schmelzen. 1 Esslöffel Nutella unter die geschmolzene Kuvertüre heben. Stapelchips bis zur Hälfte in die Schokoladenkuvertüre eintauchen und anschließend auf Backpapier abkühlen lassen, bis die Schokolade fest ist.

⚠ Bitte beachten Sie, dass die Verwendung nur von reinem Nutella nicht möglich ist, da diese nicht fest wird. Also geben sie nicht zusätzliche mehr Nutella für den Geschmack dazu.


Geschmackstest von der Influencerin (@izz_chichi):

Woher bekommt man die Nutella Pringles?

Wann gibt es die Pringles Nutella in Deutschland?

Es gibt keine offiziellen Nutella Pringles, deshalb gibt es sie nicht im Supermarkt zu kaufen es handelt sich dabei um ein Scherz du findest aber auf leakbuy.de ein Rezept wie du Nutella Pringles selbst machen kannst.


 

search-tags: pringles and nutella#nutellapringles

 

Zuletzt aktualisiert am 21.02.2023 | Autor: LeakBuy Redaktion