Robert Geiss macht Werbung für Müllermilch 2025

Robert Geiss macht Werbung für Müllermilch 2025

Robert Geiss macht (wieder) Werbung für Müllermilch – mit Shania an seiner Seite. Seit dem 20. Mai 2025 sorgt ein neuer Werbespot auf TikTok für Aufsehen: Robert Geiss, bekannt aus der Reality-Show „Die Geissens“, ist erneut das Gesicht einer Müllermilch-Kampagne – dieses Mal zusammen mit Tochter Shania. In den Kommentaren auf Social Media heißt es bereits spöttisch: „Geht’s Geld wieder leer, dass man das nötig hat?“

Tatsächlich ist die Kooperation mit der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG keine Premiere: Die Geissens haben bereits früher für Produkte wie „Joghurt mit der Ecke“ geworben.



„Wat war dat denn? Trinkst du etwa meine Müllermilch?“

Mit diesem Satz startet der neue TV-Spot zur Müllermilch Limitiert – Typ Schoko-Cocos, der seit April 2025 in Fernsehen, Kinos und auf Social Media ausgespielt wird. Vor allem auf TikTok geht der Clip viral.


Im Werbespot liegt Robert am Pool seiner Villa in St. Tropez und erklärt Tochter Shania: „Regel Nummer 1: Wenn de wat im Leben willst, musst du es dir einfach nehmen.“ Die nimmt ihn beim Wort – und schnappt sich seine Müllermilch. Mit einem frechen Konter gewinnt sie schließlich das humorvolle Familien-Battle.



Promi-Power für Müllermilch

Andreas Wagner, Marketing Director DACH der Molkerei Müller, sieht in den Geissens das „Perfect Match“ für die Marke: „Robert und Shania stehen wie unsere Müllermilch für Lebensfreude und Genuss – beliebt bei Jung und Alt.“


Der Spot greift das bekannte Müllermilch-Thema „jemand klaut dem anderen die Flasche“ wieder auf – diesmal in moderner, familienfreundlicher Inszenierung. Gedreht wurde im Dezember 2024 in der „Villa Geissini“.


Typ Coco-Schoko - Müllermilch Limitiert

Limited Edition: Zwei neue Sorten

Die neue Müllermilch Limitiert ist ab April bis September 2025 erhältlich – in den Sorten Schoko-Cocos (die Hauptsorte) und Cookie-Dough. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei ca. 1,49 € zzgl. 0,25 € Pfand.


>

Aufmerksamkeit garantiert

Die Geissens polarisieren – und das ist auch das Ziel. Die Kampagne setzt auf Humor, Reality-TV-Faktor und charmantes Storytelling. Wer im Supermarkt also Lust auf Schoko-Cocos bekommt: Vielleicht war's Shania!



* Diese Seite enthält Werbung und gesponserte Links. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Wenn Sie auf den Button klicken, werden Sie entweder zur Produktseite weitergeleitet oder, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, an einen Verkäufer im eBay-Partner-Netzwerk oder Amazon PartnerNet weitergeleitet.


(Bild: tiktok.com/@Müllermilch / Fotomontage)

Zuletzt aktualisiert am 20.05.2025 | Autor: LeakBuy Redaktion

Robert Geiss Müllermilch Werbung
Shania Geiss TikTok Spot
Müllermilch Schoko-Cocos
Die Geissens Müller Kampagne
Müllermilch limitiert 2025
Werbespot St. Tropez Villa
Müllermilch neue Sorten
TikTok Werbung Robert Geiss
Promi Werbung Müllermilch
Shania Geiss Cookie-Dough Milch
Müllermilch Spot Kino TV Online
Geissens Social Media Kampagne
Zurück zum Blog